People
Helene über Flori: "Ich musste ihn gehen lassen"
Bei ihrem "Snow & Sound"-Auftritt in Salzburg sprach die Schlagerqueen Helene Fischer erstmals über das Liebes-Aus mit Florian Silbereisen.
Natürlich gab Helene Fischer bei ihrem Konzert in Bad Hofgastein auch ihren Hit "Volle Kraft voraus" zum Besten. Fans wissen, dass sie in dem Song die Trennung von Schlagerstar Florian Silbereisen musikalisch verarbeitet hat.
Vor ihrer Interpretation enthüllte sie überraschend Details zu ihrem Beziehungs-Aus mit dem beliebten Entertainer: "Ich musste jemanden gehen lassen. Ich habe eine Beziehung beendet, die für mich aber nach wie vor einen Platz in meinem Herzen haben wird."
Jetzt lesen: Helene in ORF-Show: "Das nervt mich seit Jahren!"
Helene und Florian sind eng miteinander verbunden
Auch wenn der Traumschiffkapitän nicht namentlich erwähnt wird, wird klar, dass von Florian Silbereisen die Rede ist. Wie es scheint, dürfte Helene den entscheidenden Schritt zur Trennung, die die Schlagerwelt erschütterte, gemacht haben. Freundschaftlich sind die beiden trotzdem noch eng miteinander verbunden. Bei ihrem Konzert in München machte ihr Ex sogar die Ankündigung auf der Bühne.
Jetzt lesen: Helene-Show – ZDF streicht Silbereisen einfach raus